FCB BLOG

Hier finden Sie relevante Beiträge rund um das Thema Customer Communication Management und Dokumentenerstellung.

Testen als Teil der Qualitätssicherung

Die Implementierung eines effektiven Dokumenten-tests ist ein wichtiger Bestandteil zur Erhöhung der Dokumentenqualität, der Kundenzufriedenheit und der Effizienz in den Versicherungsprozessen. In diesem Whitepaper stellen wir die Bedeutung des Dokumententests im Versicherungsumfeld dar und diskutieren die Vorteile einer optimalen Strategie. 

Business People Meeting Growth Success Target Economic Concept

Auswahl eines neuen CCM-Systems

Nicht nur nach der Abkündigung der DOPiX-Wartung ist dieses Thema aktuell und mittelfristig relevant für viele Anwender. Da die Implementierung eines neuen CCM-Systems Unternehmen teils auf Jahre beschäftigt und hier die existentiell wichtige Kundenschnittstelle betroffen ist sollte auch der Auswahlprozess als strategisches und eigenständiges Projekt durchgeführt werden.

Wechsel eines CCM-Systems

Die Ablösung eines CCM-Systems ist mit verschiedenen Herausforderungen verbunden. Wie sehen mögliche Strategien aus? Welche Chancen bieten sich? In unserem Whitepaper nehmen wir hierzu sowie zu weiteren Themen Stellung.

Eine Migration ist mehr als ein Projekt

Modernisierungen innerhalb der IT und Marktkonsolidierungen führen meistens zu Migrationen. Neben technischen Aspekten spielen vor allem auch fachliche Themen eine entscheidende Rolle. Lesen Sie alles weitere dazu im Fachbeitrag von Herrn Dr. Setzer (Senior Advisor, Viridium) im enowa Magazin.

Dokumentenspezifikation trifft Fachkräftemangel

Immer mehr Fachpersonal mit umfangreichem, langjährigem Prozess- und Fachwissen verabschiedet sich in den Ruhestand. Mit modernem, softwarebasierten- Outputmanagement können sich Unternehmen hinsichtlich ihrer Ressourcen zukunftssicher aufstellen.