
Gemeinsam finden wir eine Lösung
Sie erwarten heutzutage, dass Unternehmen schnell auf Ihre Fragen reagieren. Wir haben uns diesen Anspruch als Ziel gesetzt und bieten Ihnen deswegen mehrere Supportoptionen an.
Erfahrene Mitarbeiter mit einer Ausbildung im Versicherungswesen stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte Techniker und Programmierer, um gemeinsam Lösungen für Ihre Fragen zu finden.


Zusätzliches Leistungsangebot
Neben dem Produkt- und technischen Support, der Bestandteil Ihres Wartungs-/Servicevertrages ist, bieten wir eine ganze Reihe von Serviceleistungen, die den Output-Managementprozess vereinfachen.
Diese Leistungen werden nach Aufwand berechnet – so zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen.
Supportmöglichkeiten
Der Support beschränkt sich bei fcb solutions nicht allein darauf, technische Probleme zu lösen. Es geht vielmehr darum, wie unsere Technik sie unterstützen kann. Kunden von fcb solutions können sich auf erstklassige, maßgeschneiderte Unterstützung durch qualifizierte Supportspezialisten verlassen. In unserem breit gefächerten Angebot von Supportoptionen ist für alle belange das Richtige dabei.
Wenn Sie der Supportabteilung per E-Mail einen Störfall melden möchten, verwenden Sie bitte folgende E-Mail-Adresse.
Serviceportal
In unserem für Sie freigeschalteten Serviceportal finden Sie hilfreiche Tipps, Updates, Wissenswertes, um alle Fragen und Probleme rund um docsA⁺ zu adressieren.
Telefon
Für die Beantwortung von Anfragen sind diese Supportzentren unabhängig vom Standort des Anrufers als Kollektiv zuständig. So sorgen wir für bestmögliche Erreichbarkeit und erzeugen gleichzeitig einen besonders großen Pool an Experten.
Auf den Service kommt es an!
